Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 31.07.2010, 14:21
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

liebe Gabi,
ich bekomme MCP Tropfen (die kenne ich auch von Mama) und Pantoprazol. Mit dem Essen probiere ich gerade rum, bin aber sehr vorsichtig. Gerade Zwieback mit vegetarischem Brotaufstrich probiert, der ist aus dem Reformhaus und geht. Der Arzt sagte es sei eine virale Magenschleimhautentzünng, von daher wirds wohl bald weggehen und nicht chronisch. Am Mittwoch kriege ich die Untersuchungsergebnisse von Blut usw..Mir ging es vorgestern echt so schlimm wie bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. damals hatte ich eine Lungenentzündung und meine Ma rief den Notarzt. das war vorgestern fast so weit - Udo wollte ihn rufen. habe aber NÖ gesagt. Fieber ging dann auch runter und gestern morgen war ich beim Doc.
Das ganze schlägt auch auf die Knochen und extrem auf den Kreislauf, so dass ich mich durch die Medis vermeindlich gut fühle und im nächsten Moment wie ne alte Frau. Boah ! Muss sich meine Ma mies gefühlt haben während Ihrer Chemo und ihr war ständig so kodderig.

Ich jammere ganz schön, aber eins ist sicher: Ich werde es sicher überleben !Wenn auch mit ein bisschen

Danke für die Wünsche !
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten