Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 29.07.2010, 23:51
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben !
Habe gute Neuigkeiten! Nachdem ich ja letzten Donnerstag bei meinem Prof. im Brustdiagnosezentrum war, dass er mir einen Termin fuer's MRT in der Uniklinik macht, bin ich am Montag zu meinem anderen Prof. der mich 2006 operierte um schon mal ein Vorgespraech zu haben, falls beim MRT was 'raus kommt, wie es dann weiter geht. Er war ueberhaupt nicht besorgt wegen meiner Blutwerte (GammaGT und CA 15-3) und sagte, er wuerde mir kein MRT anraten. Ich solle mich nicht verrueckt machen, da waere bestimmt nichts.
Also dann bin ich heute zum MRT und der Prof. in der Uniklinik dort hat mit mir und meinem Mann die Bilder dann am Computer angeschaut und sagte, da ist absolut nichts ! ! ! HURRA ! ! ! Er wollte noch wissen, warum ich gekommen bin und ich sagte ihm, dass ich Angst vor einer Progression hatte wegen der erhoehten Blutwerte. Er sagte auch, dass die nicht viel aussagen und durch alles moegliche erhoeht sein koennen.
Jetzt werde ich jedenfalls vor meinem USA Aufenthalt keine Blutuntersuchungen mehr machen lassen, weil das wirklich total nervenaufreibend ist, was auch das Anraten meiner 3 Professoren war. So lange ich mich gut fuehle und keinen Gewichtsverlust, Nachtschweiss oder sonstigen Probleme, soll ich erst naechstes Jahr im Mai wieder kommen fuer weitere Untersuchungen (Mammo und Lebersono). Ich bin zwar noch immer etwas unsicher wegen dem Anstieg der Werte, werde es aber so machen wie angeraten.
Ich druecke Euch allen die Daumen, dass Eure erhoehten Werte auch fuer Euch einen guten Ausgang haben werden !
Liebe Gruesse und Gute Nacht
Karin
Mit Zitat antworten