Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 29.07.2010, 15:08
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Liebe Gabi,

freut mich sehr, so viel positives von Dir zu hören. Das tut auch meiner Seele gut.
Ich mußte auch 4 Wochen pausieren, weil mich das Sutent so niedergemacht hat. Mit der reduzierten Dosis komm ich einigermaßen zurecht, Übelkeit und Durchfall sind aber an der Tagesordnung. Nur nicht so extrem. Prof. Roigas sagt, solange nehmen, wie es geht und das Wachstum nicht ausartet.

Ich möchte auch noch mal in die Frauenkirche und in den Kölner Dom. Das wünsch ich mir schon lange. Ist für mich natürlich auch ne Geldfrage.
Vielleicht schaff ich es im Herbst wenigstens nach Leipzig aufs Völkerschlachtdenkmal.
Es gibt noch so viele Dinge, die ich sehen möchte, muß ja nicht unbedingt Ausland sein.
Mein Jüngster ist jetzt ausgezogen, wohnt aber mit seiner Freundin in der Nähe. Im Januar bekomm ich von ihnen mein 2.Enkelkind. Jetzt wohn ich hier allein, ist schon komisch. Hab zum Glück nur ne 2-Raumwohnung.

Ich bin ja erstaunt, daß Deine Haare trotz Nexavar nachwachsen. Meine sind ja auch bis auf paar schneeweiße Stoppeln weg. Ich könnte in nem Horrorfilm mitspielen.
Aber in 10 Tagen hab ich Pause, da gehts mir so gut, daß man denken könnte, ich bin gesund. Darauf freu ich mich die anderen 4 Wochen.
Also abwarten, was uns noch blüht !
Ich hab übrigens im Internet von Studien gelesen, die sich sehr vielversorechend anhören. Sind Impfungen. Eins heißt IMA 901 und das andere MGN 1601.
Ich würd auch an so einer Studie teilnehmen, hier oben gibts aber leider nichts.

So, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles WE und hoffe bald wieder was von Dir zu hören

Herzlichst
Petra
Mit Zitat antworten