Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 29.07.2010, 08:19
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

moin wibbel


glaub mal das was du gerade durchmachst...kennen wir zu gut...wen ich dran denke wie es bei meiner mutter angefangen hat....erst die ganzen untersuchungen...das zog sich...bis zur ersten chemo...ohje...ich war froh als der tag X endlich da war...und der kampf beginnt....

bevor meine mutter die erste chemo bekam....hatte sie erstmal eine op an ihrem bein....die wundheilung war schlecht...der onko sagte...sobald sie chemo bekommen...wird es besser..und so war es auch...ich hoffe das wen dein mann soweit ist seine symtome auch besser werden...ich schon schlimm wen ich lese wie er sich quält...da wird einem erstmal bewußt was los ist....und macht angst...oh wie kenn ich das zugut...den ganzen tag kreisen die gedanken um nichts anderes...ein kleiner trost....es wird nicht mehr lange dauern...und auch bei euch geht es los...wie alt ist dein mann ?...

versuch positiv zu denken...ja ich weiß das ist schwer....hab mich jedesmal aufgerafft und positives versucht zu erkennen...ich bin auch froh das hugo sich jedesmal zeigt...was ja nicht normal ist...ich sach immer er winkt zu uns...stell mal vor wir/sie würde es nicht merken...

du musst jetzt stark sein...für deinen mann...das hilft ihn...ich hab mir nie was anmerken lassen bei meiner mutter....den sie schaute genau auf mich...ihre blicke....sprachen bände...habe auch viel mit ihr drüber geredet...sie auf einige dinge vorbereitet die kommen könnten...auch das hat ihr sehr geholfen....und es kam dann nicht so überaschend...gerade bei ihrer stammzellen ....war es gut...


ich drück euch die daumen...und wen was ist meld dich....wir alle wüssen wie es dir geht....

liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten