Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2010, 16:13
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Gruss @alle

Salut Parigo,

schade, daß man sich auf so eine Weise kennenlernen muß. Herzlich willkommen hier und ich hoffe, das Forum gibt Dir soviel Kraft wie mir. Der Austausch mit Betroffenen tut gut.
Mein Vater ist seit 12/09 betroffen, wie Du unten lesen kannst und wir stehen kurz vor der 2. OP nächste Woche. Wir wohnen im Ruhrgebiet und für das weitere Vorgehen habe ich für Anfang September bei Prof. Herrlinger an der Uni Bonn einen Termin gemacht. Er ist einer der wenigen Neuroonkologen, der sich sehr intensiv mit der Therapie bei Glioblastom beschäftigt. Er wird Euch bestimmt eindeutig sagen können, welche Dosierung für Deine Frau sinnvoll ist und welche Alternativen noch da sind.
Laßt den Kopf nicht hängen, seid zuversichtlich und genießt jeden Tag zusammen aufs neue. Das gelingt uns wirklich gut und wenn ich gefragt werde, wie es mir geht, sage ich freudig aus vollem Herzen :Wir sind wirklich zufrieden. Papa lebt noch, hat eine gute Lebensqualität, geht viel spazieren mit meiner Mutter und wir reden und lachen viel. So traurig alles ist, jetzt leben sie noch und wir können die Zeit genießen - die Zeit des Trauerns kommt noch früh genug und deswegen möchten wir keine Zeit verschwenden.
Wichtig ist auch, daß Ihr eine Patienten und Betreuungsverfügung macht, damit es im Ernstfall nicht zu Mißverständnissen kommt. Das haben wir Kinder im Konsens mit unseren Eltern gemacht.

Euch alles Gute und viel Kraft. Anbei ein dickes Paket von meiner Lebensfreude von Herzen
Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten