Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 27.07.2010, 21:23
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo liebe Christiane,

es gut, dass die Chemo wieder beginnen kann. Soweit ich ich weiss, muss es in einem 28 Tage Zeitraum liege. Oder?....

Im Januar waren die Leukos bei meinem Mann auf 5,1. Im April und am 16.7 waren sie auf 3,1. Er wäre also nicht mal Chemo tauglich. Die Ärzte begründen das damit, weil sich das Knochenmark noch nicht erholt hat. Also hat die Kopfbestrahlung alles wieder runter gefahren. Er schläft im Moment auch wieder sehr viel. Ich bin froh, dass es ihm so gut geht, dass er keine Chemo braucht. Wir sollten Geduld haben......, bleibt uns ja auch nichts weiter übrig. Der Herpes auf dem Auge ist im Moment wieder aktiv. GsD haben wir Tropfen und Salbe im Haus. Sein Auge ist seit gestern wieder ganz rot.

Wir machen unser Leben wie vorher weiter.
Im letzten Herbst hatten wir in unserem Wohnwagen einen Wasserschaden. Den Schaden müssen wir jetzt beheben. Da es sehr heiß in den letzten Tagen bei uns war, ist alles wunderbar ausgetrocknet. Wir setzen jetzt eine neue Wand und bekleben die mit DC-Fix. Heute haben wir alles vorbereitet. Das Einpassen wollen wir morgen früh starten.
Das Abdichten der Stelle hatten wir schon vor unserem Urlaub gemacht. Nun muss die Schönheitsreparatur sein.
Den Rasen schneide ich schon seit langer Zeit bei uns. Übung macht den Meister. Ich mußte schon als Kind viel im Garten werkeln, so habe ich einiges drauf. Heute macht mir die Arbeit sogar Spaß und gibt mir viel Entspannung und kann meinen Gedanken nachhängen.

Ich hoffe, dass dein Papa diesen Zyklus auch gut wegstecken kann. Ich schicke ihm mal vorbei. Grüße ihn bitte ganz herzlich von uns.

ich dich und wünsche dir eine entspannte und stressfreie restliche Woche

Heidi
Mit Zitat antworten