Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.07.2010, 16:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: AHB nach Strahlentherapie

Möglicherweise hat Korni einen Teil ihres Problems selbst verursacht, indem sie die zur Wahl stehenden Kliniken rundweg abgelehnt hat, weil sie zu dicht an ihrem Wohnort lagen.
Ich glaube auch nicht, dass die Entfernung des Reha-Ortes etwas mit dem Genesungs bzw. Erholungseffekt zu tun hat. Dafür ist wohl eher die Qualität der Klinik und der angebotenen Leistungen / Therapien ausschlaggebend.

Zitat:
Zitat von korni54 Beitrag anzeigen
Ich würde mich dort nicht wohlfühlen, weil es dort keine Möglichkeiten gibt Schwimmen zu gehen, zu wandern usw. Die Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Es gibt lediglich einen Kurpark.
Das ist Aussage, die ich nicht verstehe. Bist du schon dort gewesen? Die Angebote auf der Klinikseite sehen recht ansprechend aus. Und auch der Freizeitprospekt auf der Schönebeck-Seite lässt daraus schließen, dass man durchaus in der Umgebung Wanderungen machen kann und es diverse Möglichkeiten der naturnahen Freizeitgestaltung gibt.

Also ich kann weder die Ablehnung der ersten Kliniken noch der jetzt angebotenen Klinik nachvollziehen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten