Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 26.07.2010, 20:29
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Marion,
vielleicht solltest du dir nicht die Beiträge von uns "Fortgechrittenen" reinlesen. Wenn ich daran denke, als ich damals ganz frisch die Diagnose BK bekam, hätte mich das doch eher erschreckt, was kann da noch alles kommen. Jeder geht doch davon aus - genau wie du geschrieben hast - du machst alles war dir empfholen wird und dann wirst du wieder gesund. Das es bei einigen Frauen dann weiter mutiert ist leider so. Allerdings nicht so oft; auch wenn wir schon sehr viele hier im Thread sind. In meinem Freundinnenkreis, die auch an BK erkrankt waren, bin ich die einzige die "aus der Reihe tanzen musste". Die anderen Mädels sind inzwischen weit über der 5 Jahresgrenze drüber; allen geht es gut. Das wichtigste ist jedoch die regelmäßige Nachsorge auch weiterhin um ggf. rechtzeitig eingreifen zu können.

Mir wurde damals im Krankenhaus gesagt, das es statistisch gesehen, ich habe eine Heilungschance von 72 % " Wie sich die Statistiken zusammentun ist mir eigentlich wurscht. Keiner konnte mir jedoch die Garantie geben, dass selbst nach dem ganzen Programm von Chemo und Bestrahlung nicht doch noch irgendwo eine Zelle schlummert und irgendwann mal meint Unfug anzustiften.

Mach dich bitte nicht verrückt. Allerdings immer schön wachsam bleiben,

LG Heike1
Mit Zitat antworten