Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 26.07.2010, 14:23
Sternschnuppe2010 Sternschnuppe2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 19
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Liebe Monika,

das mit dem Arzt, der die Neue aus der Reha bei deiner Schwester doch noch operiert hat, klingt gut!
Bei meinem Vater (58) wurde Anfang Juni auch Lungenkebs diagnostiziert. Seit dem 14.06. wissen wir, dass er ein inoperables Adenokarzinom zentral im linken Lungenlappen mit einer Pleurakarzinose links hat. Ich kann mir dass alles schon die ganze Zeit nicht erklären, wie man entscheidet, bei wem operiert wird und bei wem nicht. Ich habe auch schon von vielen gehört, die etliche Ärzte abgeklappert haben, bis sie einen gefunden haben, der operiert hat. Ich werde die Unterlagen von meinem Vater auch nochmal weiter schicken. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus vor 1,5 Monaten war der Stand der Dinge noch, dass mein Vater keine weiteren Metastasen hat. Seit 1 Woche wissen wir aber, dass er Metastasen in der Schädelbasis hat. Diese bereiten ihm seit 2,5 Wochen unmenschliche Schmerzen, die die Ärzte nicht in den Griff zu bekommen scheinen. Ab dem 2. August soll mein Vater eine Kopfbetrahlung bekommen. Auf ein Ergebnis vom EGFR Mutationstest warten wir noch. Dann soll mit einer Chemo begonnen werden. Ich hoffe, dass die ganze Situation dann besser wird.
Auf die Ergebnisse des Termines bei dem neuen Arzt mit deiner Schwester bin ich gespannt.
Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwester.
Juliane
Mit Zitat antworten