Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 26.07.2010, 11:56
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

liebe betrofene,
ja der angst,vor dem ,was kommt.vieles über was wir uns gedanken machen ,trit nicht ein.ich bin noch neu mit meine diagnose,und hoffe das der krebs sich züruck zieht,so schnel wie er auch kamm ?ich bekam erst meine 2hemo und zometa.mir geht es sehr gut.NOCH !!ich denke nur positiv.etwas ängst ,vor dem ,was kommt habe ich auch.
ich weiss nicht was es mit mir macht ,wenn hemo nicht wirkt.
ich habe jahre lang zysten in der brust gehabt(charmlos)würde immer gesagt.letztes jahr brust entzündung.(atibiotika)dann in oktober mamo,kontrole.
alles in beste odnung.in märz dieses jahres,kleine knubel in linke brust.mamo,nichts schlimes,aber besser stantze machen.dann die diagnose ,krebs!ck.4cm groß.alles würde untersucht und nichts gefunden,leider dauerten die untersuchungen 1monat.ich spürte nach der biopsie ,wie der tumor wächste.ärzte sagten ,stimmt nicht,so schnel wächst kein tumor.ich habe gebeten mir die brusst zu entnehmen und nicht mit hemo versuchen den tumor zu verkleinen.ende mai war es entlich so weit.danach hörte ich ,das ich mich gut entschieden habe ,der tumor war mitleweile 12cm groß,3 lym wahren befahlen.vor der hemo wollte mein onkologe noch tmr.und dann die diagnose.knochen,leber (GANZ VIELE KLEINE )metastasen.
ein schok ,den ihr alle kennt. ich denke nicht mal daran ,das ich bald sterben könnte. ich kann auch schwer erkennen ,ob das bei mir verdrengung mechanismus ist,oder ich denke so positiv.
in grunde ist es auch egal,hauptsache ,es geht mir gut.
ich wünsche mir so sehr,das es lange so bleibt.
wir betrofene entwikeln solche kräfte, von dennen ein gesunde mensch keine ahnung hat.und was schön ist ,das wir uns gegenseitig kraft spenden.
sorry,für meine fehler.
ich wünsche euch viel kraft und alles liebe diese welt.
grüss.megi.
Mit Zitat antworten