Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2010, 11:40
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Meine Ma hat Lungenkrebs Ärzte geben ihr noch ein paar Monate

Zitat:
Zitat von jensan Beitrag anzeigen
Hallo Jessi,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst....Seit fünf Wochen weiß ich das meine Mama Lungenkrebs hat, seit zwei Wochen das er unheilbar ist!
Es ist schwer zu verstehen warum einem só was schlimmes passiert, ich sage mir dann auch immer, sie hat das nicht verdient so jung zu sterben (45)!
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass sie nicht alt wird, mein Sohn und mein Neffe bald ohne Oma aufwachsen sollen....
Ich bin 25, mein Sohn 5, ich hatte immer gedacht das seine Kinder lange Zeit eine Uroma haben werden

Ich bin auch noch nicht bereit aufzugeben und bete zu Gott, dass man dieses Adenokarziom, die befallenden Lymphknoten und die Knochenmetas weg bekommt, um dann evtl. doch noch zu operieren oder das dieser Krebs einfach nur ruht, und sie in Ruhe lässt!

Ich versuche genauso wie du vor meiner Mama stark zu sein, sie hat schon öfter gesagt, dass ihr es am meisten weh tut, uns leiden zu sehen, deswegen versuche ich stark zu sein, geh mit zu den Ärzten und informiere mich über weitere Vorgehensweisen, ich glaube das hilft meiner Mama.

Ich fühle mit dir und wünsche die viel Kraft!
es tut mir sehr leid für euch sowas wünscht man keinem . ich selber habe auch eine kleine Tochter 2,5 Jahre. Ich weiß einfach nicht wie ich mit allem umgehen soll vorallem das sie ja psychisch so drauf war. Sie selber sagt immer wieder sie ist gesund und wird meine Kleine aufwachsen sehen und ich weiß von den Ärzten das es anders ist obwohl der eine Tumor sehr weit zurück gegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Ma alles gute lg
Mit Zitat antworten