Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 23.07.2010, 18:07
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo,

während ich hier diese Zeilen schreibe, liegt mein Bruder friedlich 2 meter weiter in seinem Krankenhausbett. Ohne Infusionen, Beatmungsschläuche oder dieser blöden Morphiumpumpe, die ein ganzes Jahr lang an ihm klebte. Eine schwere Lungenentzündung hat ihn letztendlich die letzten Kräfte geraubt. Es wurde immer schwerer für ihn zu atmen u. dann ist er in meinen Händen gestorben und hat nicht mehr geatmet.

Ich weiß gerade nicht was ich denken soll, aber ich wußte es ja immer, dass es irgendwann kommt. Jetzt ist es gekommen u. trotzdem bin ich überhaupt nicht darauf vorbereitet. Er hat seinen Kampf verloren, der von Anfang an ein unfairer Kampf war. Er hat trotzdem diesen Kampf angenommen, hat nie lamentiert, war stets guter Dinge. Am Sa wollten wir zur Formel 1, bis gestern haben wir ein bisschen noch gehofft gehabt. Er hätte sogar sein Idol Lewis Hamilton getroffen, alles war arrangiert, die Karten liegen zu Hause. Sein letzter Wunsch wurde ihm trotzdem verwehrt! Ich hasse im Moment einfach nur noch die Welt, das Leben und Gott, wenn es ihn überhaupt gibt! Er nimmt uns alles was uns lieb ist, erst meine geliebte Schwester u. jetzt meinen Bruder!

Danke euch allen für die Unterstützung und hilfreichen Tips in den letzten 1,5 Jahren. Euch allen viel Kraft für euren Weg.

lg

Lu
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend

Geändert von hope4us (04.11.2013 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten