Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 19.07.2010, 15:07
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo Ihr lieben

ich habe zwischendrin geschrieben aber es ist irgendwie nicht drin.. vermutlich bin ich nicht richtig auf senden gegeangen.....

Ich bin nur kurz hier um euch zu sagen.. ich werde die nächste zeit vermutlich erst mal nicht hier sein.... Am wochenende haben wir gedacht Mama schafft den beginn der woche nicht...

Sie hat auch selbst gesagt sie will nicht mehr . Jetzt hatte ich heute den Eindruck es geht ihr besser aber mein Dad war bei unserem Hausarzt und der kommt morgen zu Mama nach hause... Der Arzt will mit Ihr sprechen .... Sie soll abbrechen.. Jede weitere Chemo wäre wegen der schlechten Blutwerte nur alle 3 bis 4 Wochen möglich.. Damit das noch wirkungsvoll ist wäre der Abstand zu groß und öfter geht nicht da diese Chemo mama`s letzte Kraft zieht....

Ihr seht es wird tatsächlich für uns nun ernst... Ich danke euch bis hierhin für eure Unterstützung und freue mich für euch das es bei Euch im moment gute Nachrichten sind.... Ich werde wenn ich die kraft und Zeit finde sicher immer mal wieder hier sein,nur damit ihr euch nicht wundert wenn es dann doch nicht so schnell ist....

Ich drücke euch allen die Daumen....

Chicklet(Daniela)
Mit Zitat antworten