Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.07.2010, 12:51
Pavi Pavi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 7
Standard AW: erst Konsitation jetzt Wertheim op geplant

Hallo,
erst mal vielen Dank für eure mutmachenden Worte.

Ich habe mich informiert. Die nächste Klinik für TMMR wäre in Essen. Ich werde diese Möglichkeit mit meinem Mann durchsprechen. Danke für diesen Tip!
Er hat mich gerade angerufen. Er hat bei seinem Chef vorgesprochen und er hat um Urlaub gebeten, zumindestens für die Zeit die ich im KH bin. Und er möchte im Betrieb so eingesetzt werden, so das er täglich zu Hause sein kann. Das beruhigt mich sehr, und wir haben noch Zeit uns über altanativen zu informieren.

Die Kinder sind 14 und 15. Die Nachfrage beim Jugendamt ergab, das sie in öffentlichen Einrichtungen untergebracht werden können, sprich Heim. Das würde ich gar nicht aushalten, das kann ich ihnen nicht antun. Ich hoffe das der Arbeitgeber von meinem Mann ein Herz hat und auf die Situation eingeht ohne das mein Mann berufliche Konsequenzen tragen muss, was ihm im Moment egal ist. Er meint er würde alles tun, damit ich wieder in Ruhe gesund werden kann. Ich liebe ihn dafür, aber er darf nicht unvernünftig werden, denn es gibt ja auch noch ein Leben danach!
Zur Krankenkasse wollten wir zusammen hin und die Situation klären, vielleicht haben sie noch Möglichkeiten, obwohl die Kinder schon älter wie 12 Jahre sind.

Das Schlimmste ist für mich die Situation mit den Kindern. Noch nichtmal das was mit mir ist. Wir haben nicht damit gerechnet dass ich ausfalle, aber wer plant schon sowas?
Irgendwie komme ich mir vor, wie in einem schlechten Film, den ich nicht sehen will, aber nicht abschalten kann. Es ist ein Albtraum, unser Leben steht völlig Kopf, unsere Ziele, alles unwichtig.

Liebe Grüße
Pavi
Mit Zitat antworten