Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.07.2010, 08:39
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: erst Konsitation jetzt Wertheim op geplant

Hallo Pavi,

ich kann mich Mimmi's Bericht nur anschliessen.
Ich hatte am 18.3. die Wertheim-OP. Wenn ich die Zeit gehabt hätte und das Forum zu diesem Zeitpunkt schon gekannt hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich nicht operien lassen, sondern hätte mich für die TMMR-Methode entschieden.
Ich bekam das Ergebnis (Arzt sagte nur: Sieht nicht so gut aus, sie müssen operiert werden und am Besten gehen sie in das EVK) der Gewebeprobeentnahme Freitags und Dienstag war ich schon im KH. An den verbleibenden Tagen wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich denken sollte.

Informiere Dich bitte auch über die Nebenwirkungen und Komplikationen, die bei einer OP auftreten können. Weggeschnibbelt ist relativ schnell.
Mir wurde der Wisch im KH vor die Nase gehalten und musste sofort unterschreiben. Mir blieb überhaupt keine Zeit den Aufklärungsbogen durchzulesen.

Leider hatte ich das Pech, dass bei mir die Blase oder die Nerven der Blase beschädigt wurden. Ich hantiere jetzt selber mit Kathetern rum, weil ich die Blase nicht mehr entleert bekomme. Aufklärung bei mir im KH war gleich Null.

Letztendlich mußt Du aber entscheiden, welche Methode Du wählen willst.

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen.

LG
Asi
__________________
Mit Zitat antworten