Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.07.2010, 10:49
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Edna,

habe meiner Mutter vergangene Woche gesagt wie ich mich fühle und wie es mir dabei geht, dachte danach geht es mir besser, aber Fehlanzeige...
Dann hatte sie vergangenen Mittwoch die drei wichtigen Untersuchungen und ist danach bei der Hitze auf eigene Verantwortung gegangen.
Die Quittung gab es gleich, sie mußte spucken und als ich da war ist ihr kreislauf zusammen gebrochen und ich wußte nicht was ich tun soll. Hab sie dann mit meinem Dad flach hin gelegt und ihre beine auf meine Schulter, das war echt heftig zu sehen. Sie hatte auch den ganzen Tag nichts gegessen und wollte auch nicht. Hab ihr nen Traubenzucker gegeben und meine Freundin kam mit frischem Obst an, davon hat sie dann gegessen.(aber auch erst, nachdem ich gesagt habe,ich fahr sie ins KHS wenn sie nichts ißt)

Der Oberarzt wollte dann am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr anrufn,nach der Krebskonferenz mit den ganzen Ärzten, also sahs ich von 17 Uhr bis kurz vor 20 Uhr da und hab gewartet, bin mächtig nervös gewesen und dann rief keiner an. Bin nach Hause und war sauer und enttäuscht und hab einfach losgeweint. war dann einfach etwas zu viel....

Es ging mir schon besser.... Wie geht es Dir und Deiner Mum?
ich bin übrigens dafür, das Du fliegst, der Urlaub war geplant und hätte ich einen geplant,. würde ich froh sein, mal Abstand nehmen zu können...


Liebe Grüße
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma