Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.07.2010, 11:56
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Tumormarker CEA zu hoch!Und nun?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Jule,nein ich verwechsle die beiden nicht,der Ca 15-3 ist völlig in Ordnung,nur der CEA steigt!
Normalerweise wollte meine Ärztin den Wert nur 2x messen um einen vergleichswert zu haben.Danach wollte sie ihn nur noch 1x im Jahr messen!
Da er aber dann von Anfang an erhöht war hat sie ihn 3x im Abstand von 5-6 Wochen gemessen,und jedes mal war er gestiegen.
Das macht mich verrückt das ich jetzt wieder weitere 6 Wochen warten muß!
So nach dem Motto:Schicken wir die Frau erst nochmal in den Urlaub,wer weiß ob sie dies danach nochmal kann!
Ich weiß das ich so mnicht denken sollte,aber ich kann nicht anders,es macht mich einfach verrückt!
Ich kann auch mit niemanden darüber reden ,das macht mir zusätzlich zu schaffen.Ich bin ein Einzelkind und meine Mutter hat meinen Vater mit 41 Jahren durch einen Hirntumor verloren,und ihren späteren Lebensgefährten auch durch Darmkrebs!
Dann kam ich auch noch 2003 mit Gebärmutterhalskrebs im Vorstadion und dann in 2009 mit BK.Meine Mutter ist am Ende!
Ich kann ihr einfach nichts von meinen BW erzählen dann würde sie am Rad drehen!Sie selbst leidet zudem unter Depressionen!
Liebe Grüße von mir sendet Tina
Mit Zitat antworten