Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.07.2010, 04:23
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Hallo an alle, kann mir hier jjemand vielleicht weiterhelfen??

hallo kicky,

ich bin normalerweise bei den hautkrebslern unterwegs, bin jedoch gerade über deinen beitrag gestolpert. ich habe kaum ahnung von dem thema, jedoch hat eine freundin von mir nach einem abstrich auch einen beunruhigenden bericht bekommen und musste danach den besagten test machen. es wurde bei ihr festgestellt dass sie eine vorstufe zum gk hat und somit wurden weitere behandlungen eingeleitet. bei ihr war es anderherum wie bei dir, sie hatte ihre regel ziemlich selten.
ich würde dir raten nicht bis zum termin zu warten, sondern vorher nochmal zu einem anderen gyn zu gehen um eine zweite meinung einzuholen! möchte dir hier jetzt keine angst machen, sondern dich eher vor der zeit der ungewissheit schützen, denn somit bist du ja noch 1,5monate im ungewissen und sowas kann einen echt schlauchen! also bitte bekomme keine panik, sondern hole dir eine zweite meinung wenn du unsicher bist, oder verlange einen termin innerhalb der nächsten zeit bei deinem derzeitigen gyn.

hoffe das sich alles als harmlos rausstellt und du dir keine weiteren sorgen mehr machen musst! wünsche dir alles erdenklich gute
Mit Zitat antworten