Einzelnen Beitrag anzeigen
  #450  
Alt 14.07.2010, 23:44
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Liebes,

leider lässt du mir im Moment keine andere Möglichkeit, als dir hier etwas für dich zu hinterlassen. Schade aber nun denn....

Du bist in einer Situation, in der sicher niemand mit dir tauschen möchte. Bald jährt sich der Todestag deiner Mama, was eh schon schwer genug ist und dann lässt David euch auch noch sitzen. Es ist wirklich hart, was einem Menschen alleine alles zugemutet wird. Aaaaaber: Ich finde David hat es nicht verdient, hat dich nicht verdient. Du hättest ihn niemals so im Stich gelassen, wie er es mit euch macht. Er hat das Gespräch in der Form doch nie mit dir gesucht. Hat dich weiter schalten und walten lassen, wie es für dich in Ordnung war. Ich finde sein Verhalten jetzt einfach feige und ganz ehrlich, menschenunwürdig. Du bist mit ihm letztes Jahr wieder zurück gegangen, hast ein zweites Mal alles hinter dir gelassen und jetzt sowas... Das tut mir wirklich leid, für dich und für Julia. Das Schlimme ist: du wirst es nicht ändern können. Wenn das seine Entscheidung ist/war, dann soll es wohl so sein. Sieh zu, dass du deine Gedanken geordnet bekommst, stell einen halbwegs gescheiten Plan auf und mach dich auf die Socken nach good old germany.
Ich bin vielleicht nicht immer der beste Zuhörer im Moment (ja mich plagen selbst genug Probleme mit Mama´s Krankheit und sogar meine eigene Beziehung) aber ich kann dir nur anbieten, so gut ich kann zu helfen. Ich wohne ca. 70 km von Düsseldorf entfernt. Ist jetzt nicht die Welt. Du siehst, ich kann. Egal wie. Mittel und Wege gibt es immer. Man muss sie nur zulassen.

Also lass es dir durch den Kopf gehen.
Meld dich bei mir oder meld dich auch nicht. Wenn du im Moment nicht kannst oder willst, ok.

Ich denke trotzdem täglich an dich.

Alles Liebe
Miri
Mit Zitat antworten