Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 14.07.2010, 20:58
Benutzerbild von apfelpink
apfelpink apfelpink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 17
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Maja!
Ja, bekomme außerdem seit 3 Jahren Bondronat alle 4 Wochen.
Lasse mir die Faslodex-Spritzen dazu geben, dann brauche ich nur einmal ins Krankenhaus.
Habe heute die 2. Doppelspritze bekommen .... hatte die letzten Tage immer so Schwindel-Anfälle, steht ja auch im Beipackzettel. Die Ärztin meinte aber, da hätte sie noch nicht von gehört .... ob es nicht auch Kreislauf sein könnte???

Ja, was weiß denn ich, bei 35 Grad ist ja alles möglich .... habe auch Hitzewallungen. Damit habe ich mich ja 3 Jahre lang rum gequält, seit diesem Jahr sind die ja fast weg .... das fehlt mir noch, dass das wieder los geht .... aber jetzt, wo es so heiß ist schwitzen ja alle Menschen.

War gestern mental sehr schlecht drauf, daher bin ich heute nach dem Termin im Krankenhaus direkt mal ins Freibad gefahren und hab schön den ganzen Tag dort abgehangen .... es geht mir etwas besser.

Das kennt ihr ja sicher alle, manchmal möchte man aufgeben und alle Therapien und Untersuchungen sein lassen .... aber am nächsten oder übernächsten Tag hat man es wieder irgendwie geschafft sich selbst zu motivieren ....

Kopf hoch an alle!!!!!!
Mit Zitat antworten