Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 14.07.2010, 11:20
Benutzerbild von Rubens Amazone
Rubens Amazone Rubens Amazone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Anröchte, NRW
Beiträge: 32
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an Alle !
Auch ich möchte mich hier bei euch einreihen.
Zu mir, ich bin im Sommer 2006 im Alter von 34 Jahren an BK erkrankt. Neoadjuvante Chemotherapie mit TAC, danach BET und leider Ablatio. Danach 30 Bestrahlungen wegen befallenen Lymphknoten. AHT mir Tamoxifen und Trenantone.
Seit März/April Knochenmetas Wirbelsäule. Umstellung der AHT von Tamo auf Arimidex. Kontroll CT im Juni entdeckte Lungenmetas die im April nach einer Bronchoskopie noch nicht entdeckt wurden. Seit März bekomme ich alle 4 Wochen Bondronat und seit Juni Chemo gegen die Lugenmetas mit Mitomycin und Navelbine. Geplant sind erst mal 6 Zyklen. Nach dem 3. Zyklus wird wieder ein CT gemacht. Ich hoffe sehr, dass meine Untermieter in der Lunge wieder dauerhaft verschwinden.
Am manchen Tagen bin ich unendlich traurig, doch dann kommt die Kämpferin wieder in mir raus und ich biete dem Krebs die Stirn.
Schön, dass man sich hier mit euch austauschen kann. Danke, dass es euch gibt.
Silvia
__________________
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0
seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8
seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine.
Mit Zitat antworten