Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 13.07.2010, 22:48
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo ihr Lieben,

ihr tut mir so gut, euer Zuspruch... aber mich haben alle Kräfte verlassen.
Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt, so verlassen.
Seit Samstag versuche ich David zu kontaktieren, wir müssen Dinge besprechen... keine Chance... er geht weder ans Telefon, noch beantwortet er e-mails, SMS auch nicht...

Ich mag nicht nach D... ich mag nicht hierbleiben... ich fühle mich wie heimatlos.
Ja, ich habe Freunde in D, aber keine Familie mehr... ich hoffte hier Familie zu haben, zu finden...
Ich habe ihm blind vertraut... ich habe nur leider nicht geschafft wieder zu der zu werden die ich vor Mama's Tod war.

Mariesol, das Angebot ist superlieb, aber... könntest Du Dein Geschäft evtl. nach Düsseldorf verlegen?

Silja... Danke Du hast recht, aber Gabi hat auch recht... sie kennt mich schon recht gut, weiss was ich für ein "großmauliges Weichei" bin.
Wie mein Ex-Mann in spe sagte... ich sei dominant und arrogant, hätte er sich nur einmal die Mühe gemacht hinter die Fassade zu schauen, aber... das war es ja nicht wert. Mouse... es ist mir fast schon peinlich dass Du mit all Deinen Sorgen auch noch meinen dagegen wirklich unwichtigen Mist bedenkst...

Gabilein, mit Dir telefoniere ich ja gerade im Moment!!!

Annika... ich bin einfach nur wie betäubt..., ich kann nicht geradeaus denken, ich dreh mich im Kreis und komm und komm nicht raus- ich habe die zweite Nacht nicht geschlafen... kaum sind die Augen zu, rast das Herz wie verrückt...

Sabine, nein, ich habe Deine Nummer leider nicht mehr... ich finde sowieso nichts mehr...

Ilonka... Danke Dir...

Hasi... echt das ist Dir auch passiert? Oh Mann...
Ich glaube es wäre alles deutlich leichter wenn ich nicht so schrecklich weit weg wäre... und Julia nicht so entsetzlich darunter leiden würde dass er sich jahrelang aufführt wie ein Vater... und sie dann jetzt, ebenso wie ihr Vater, fallen lässt... und nicht einmal mit ihr spricht...

Ich drücke Euch
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten