Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.03.2004, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo Nancy. Sorry, war die letzten Tage einfach so im Gefühls - und Gedankenchaos, da konnt ich mich nicht melden. Meiner Mutter gehts immer schlechter. Der Arzt hat gemeint, die Metastasen im Kopf werden wohl weg gehen durch die Bestrahlung, aber in der Hüfte das ist schon zu groß. Mein Vater hat mir erzählt, dass der er ihn gefragt hat, ob sie in ein Hospitz soll wenn die Behandlung abgeschlossen wird. Ich hab nie geglaubt dass ich jemals real mit dem Thema Hospitz zu tun hab. Mir ist grad alles furchtbar fremd. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hab keine Ahnung, wessen Leben ich da grad leb, meins ist es jedenfalls nicht. Vielleicht kennt ja jemand solche Gefühle.
Meine Mutter weiß immernoch nicht, wie schlimm es eigentlich ist und bettelt, nach Hause zu dürfen. Ich kann sie nur ganz selten besuchen, weil ihr meine kleine zu laut ist, und mein Freund meistens in der Arbeit ist, also nicht auf sie aufpassen kann, während ich im Krankenhaus bin. Also kann ich nur gehen, wenn er frei hat.
Muss aufhören, meine Mutter macht Randale, sie will nach Hause. Sorry.
Alles liebe
Nina
Mit Zitat antworten