Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 09.07.2010, 12:32
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe blueblue, ei ei...wer spricht denn hier von "Weichei" ??? Das bist du ja nun wirklich nicht. Durchhänger haben wir alle, auch ich, wie du nachlesen kannst, aber dann rappeln wir uns wieder auf und weiter gehts mit dem Leben....denn was nützt der ganze Kampf, wenn wir dann das Leben nicht geniessen können ?
Du hast doch damals ganz entschlossen dein Schicksaal in die Hand genommen und bist hunderte Kilometer nach Leipzig gereist...nicht jeder hat das drauf.
Ich jedenfalls habe höchsten Respekt vor dir !!

Liebe Collie63, ich denke auch, dass erst mal eine wirkungsvolle Chemo die Mikrometas in den Lymphbahnen und im Blutsystem bekämpfen muss....leider bekomme ich diesmal keine und bin sehr nervös deshalb....denn was nützt die Beseitigung der Aortenmetas, wenn dann woanders welche auftauchen. Bei Hedi und mümmelfrau sind sie Mikrometas ja auch weiter hochgezogen über die Lunge bis zum Hals. Hedi wurde erfolgreich bestrahlt, von mümmelfrau, die nur Chemo bekommt, weiss ich nichts...sie antwortet nicht auf meine Mails. Mache mir grosse Sorgen....
Mir bleibt nur abwarten...eine Scheixxsituation!

Aber du solltest auch auf Bestrahlung bestehen...warum nicht ? Die Metas sind lokalisierbar...an der Aorta unterhalb der Niere, die Halslymphknoten und am Bein (?) Sieh zu, dass dich deine Onkologen nicht etwa "aufgeben", zur Not hole dir in einer Uniklinik bei einem renommierten Prof. eine Zweitmeinung ein. Die Metas an der Aorta und am Hals müssen unbedingt bestrahlt werden.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von gitti2002 (09.10.2013 um 22:19 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten