Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 09.07.2010, 08:28
kaeferchen kaeferchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 30
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Alle!

@Marion: Ja, ich bin nur manchmal hier. Leider gehöre ich aber ja auch seit Dez zu denen mit Knochenmetas, und nun ist ja wieder was dazu gekommen. Es geht mir gerade nicht gut, da sucht man Hilfe und Ansprache und ist froh, nicht alleine mit dem Schlamassel zu sein.

Ich habe mir das so schön ausgemalt. Die 18x Carboplatin sind vorbei, nun gibt es eine Chemopause nur mit Zometa. Aber wirkt denn das Zometa überhaupt, wenn da neue Metas in der Hüfte sind? Ich zweifele. Im August wollten wir endlich mal wieder mit den Kindern einen längeren Urlaub machen, es sah so gut aus. Vor zwei Wochen war ich noch ein Woche in NY, danach haben die Schmerzen angefangen.
Mein Mann ist der Meinung, dass nix so lebensbedrohend sein kann, dass die Behandlung nicht erst auch Ende August angefangen werden kann. Und bis sich die Onkos klar werden, wie es weitergeht und wann...Anfang des Jahres habe ich zwei Monate auf den Beginn der Bestrahlungen gewartet.

Habt ihr Knochenmeta-Mädels eigentlich Schmerzen? Seid ihr gut eingesetellt? Was nehmt ihr? Ich habe heute Termin mit einer Onko, jedoch trifft diese nicht die Therapieentscheidungen, und der Befund ist auch noch nicht schriftlich, da wird sie wohl nicht viel sagen können.

Ist hier jemand mit Knochemetas, der triple-negativ ist und nur Bisphosphonate bekommt?

Einen sonnigen Tag,
Käferchen
Mit Zitat antworten