Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1143  
Alt 09.07.2010, 08:14
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr Lieben,

meliur, dein Posting hat mich wirklich berührt. Wie sehr haben wir das auch alles gefühlt, das du beschreibt. Die Welt dreht sich weiter, während wir den Boden unter den Füßen verloren. Puh, das waren schlimme Tage .

Für dich ist vieles wieder "normal" geworden. Vieles hast du in deinen Alltag integriert und lässt dich davon nicht unterkriegen. Im Gegenteil, du siehst das was du behalten hast sehr deutlich und lebst das sehr bewusst. Dafür ich dich mal.

Leena, Jutta, Bobby und natürlich auch du, liebe meliur ...euch möchte ich nicht mehr missen, denn der Austausch mit euch ist mir in den vergangen Jahren oft eine Stütze gewesen und ich hoffe das wird immer mal wieder so sein. Natürlich ohne neue Katastrophen!!!

Liebe Jutta , ich nehme dich nun einfach mal wörtlich und vertraue darauf, dass so manches im Laufe der kommenden Jahre noch mehr in den Hintergrund rücken wird und uns in unserem Alltag immer weniger bestimmen wird. Bei vielen Kleinigkeiten merke ich es schon.

Ja, das Leben ist schön ..... an Leena
Wenn auch etwas anstrengender als vorher, so ist es dennoch schön und lebenswert.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten