Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 08.07.2010, 23:59
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,
ups, ist ja schon so spät!
@susaloh
fast die gleiche Aussage deines Onkologen wie von meiner Ärztin. Mein CT war auch unverändert und das ist relevant. Die TM steigen stetig aber es wird jetzt eben beobachtet und die bisherige Therapie fortgeführt. Eine Umstellung wird nicht nur aufgrund des TM-Anstieges gemacht. Erstmal wird gesucht, warum.....und wie bei uns beiden der Fall .....nichts gravierenderes dazugekommen ist, dann heißt es erstmal durchatmen. Meine Onkologin sagte zu mir, jede Chemo schädigt ja das Knochenmark und warum sollen wir uns Pulver vorzeitig verschießen. Weißt ja, die Metas gewöhnen sich irgendwann daran und dann ist noch wenigstens eine Alternative zum anbieten da. Ich glaube das Vertrauen ist ganz wichtig, dass rechtzeitig eingegriffen wird und dieser Zeitpunkt auch mit Sicherheit von den Ärzten erkannt wird. Wird bei dir auch so sein.

@alle
bin mir noch nicht so sicher, was ich von den Faslodexspritzen halten soll. Aber wir beobachten es ob eine Senkung des TM bald eintritt.

@Käferchen
ich bekomme kein Zometa sondern Pamidronat 90 ml als Infusion alle 14 Tage.
Das Knochenzinti hat eine positive Veränderung angezeigt. Morgen, nee heute ist meine 5. Ration dran. Die ersten beiden sind mir nicht gut bekommen aber jetzt ist es ok.

LG Heike1
Mit Zitat antworten