Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.07.2010, 21:16
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Er hat es geschafft...

Liebe Vera,

denk nicht an das was danach kommt, das holt dich schneller ein als dir lieb ist.

Hast du bei euch die möglichkeit für eine Trauergruppe?? Oder sogar anderweitig psychologische Hilfe??

Bin ja grad auf Kur mit den Kindern und merk das es unheimlich gut tut über alles reden zu können. Alles kann ich nicht rauslassen..

Und der Alltag.. der nimmt einen mit, ob man will oder nicht, aber man hinkt immer ein stück weit hinten nach.. weil man anhalten möchte, aussteigen, stehenbleiben..

Lass die Verwandtschaft Verwandtschaft sein, es ist Rolfs Wunsch und den würd ich durchsetzen. Das tut dir genauso gut, denn du hast somit seine Wünsche noch erfüllt. Stefan wurde auch per Urne beigesetzt.. er hat es sich so gewünscht, ich komm damit nicht so klar, aber das ist mein persönliches Problem.. und wenn die Verwandtschaft Probleme mit seinen Wünschen aht, dann ist das deren Problem und nicht deines!!

Das hab ich hier gelernt.. mach das so wie er wollte.. und nicht wie die anderen es wollen. Es ist seine Trauerfeier, er war/ist dein Mann, er ist deine Liebe!! Und du darfst das durchsetzen.

Drück dich und bin weiterhin für dich da!!!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten