Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 06.07.2010, 20:55
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha,

erstmal, du raubst keinem die Zeit!!! wer nicht lesen will, muss es ja nicht ;-)

ja, auch wir hatten ein komisches gefühl beim geburtstag meiner SM, aber wir haben es alles so schön wie möglich gemacht, und sie auch normal behandelt. es waren viele freunde da, sie hat es richtig genossen. Ja, war es der letzte geburtstag?? das weiss zum glück niemand. aber anfang des jahres, haben wir nicht mal gedacht, das sie diesen geburtstag erleben wird.
man darf sich nur kleine ziele setzen, kleine abschnitte schaffen und dann den nächsten ins auge fassen... aber die gedanken sind immer mit dabei. was ist wenn es soweit ist? aber warte ab.. du weisst es ja acuh selber... das macht auch dich nur kaputt. ja, die kleinen geben einem viel kraft, und durch sie lassen wir uns nicht hängen... kommen raus, sehen anderes, und reden nicht über die krankheit!!!
vielleicht könnt ihr ja, wenn es irgendwann soweit ist, besser mit deinem stiefpapa reden, ihn dann irgendwie helfen, ihm zeigen das ihr auch für ihn da seid.
ich hoffe ihr könnt den tag morgen geniessen, und doch auch die krankheit ein stück weit wegschieben, so wie wir es geschafft haben. freut euch, das sie diesen tag hat... und dann fiebert dem nächsten entgegen...
iihr schafft das, viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten