Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1557  
Alt 05.07.2010, 07:21
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

man war das eine warme Nacht, ist ja kaum auszuhalten! Wir wohnen direkt unter dem Dach.
@ reni, ja von mir kommt auch noch ein Bild aber noch mit kurzen Haaren.....fallen noch nicht aus. Werde es mit meinem Mann zusammen machen. Alleine kriege ich das nicht hin.
@ chrischi, für deine 2 Chemo drücke ich dir die Daumen. Das du Bammel hast kann ich gut verstehen, mir geht es auch so. Ich habe meine am 22.07. Das ist soooo gemein weil man nicht genau weiß was für NW kommen oder wie sie wieder werden!?! Wir brauchen wirklich viel Kraft und Mut um das alles zu schaffen. Ich hatte die Letzte Woche auch Probleme hier zu lesen, weil ich doch in ein kl Loch gefallen bin. Ich dachte immer nur ich will das alles nicht.
@ spatzl, ich stelle mir das für dich und deinen Mann auch schwer vor. Er ist so weit weg und kann dir in dieser Zeit nicht helfen. Wir hatten bis Januar auch 2 Jahre lang nur eine Wochenendbeziehung. Jetzt Arbeitet er wieder hier.
@ Gartenfee, oh ja die Haare. Ich habe mir schon einen Fiffi, Cäpis und Tücher gekauft. Wenn es bei mir losgehen sollte habe ich das schon mal erledigt. Bin gespannt wann es so weit ist? Wir wollen auch noch unser Wohnzimmer Renovieren aber im Moment ist es viel zu warm.

LG Bibi
Mit Zitat antworten