Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 04.07.2010, 11:14
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen alle zusammen,
man war das ein toller Abend gestern. Mal sehen, was noch so kommt...
Habt Ihr denn alle den Abend mit oder ohne Fußball gut verbracht?

Hallo shunti, auch von nachträglich die besten besten Wünsche zum Geburtstag .
Ich hoffe, dass dein Fieber runter ist und dass es dir heute besser geht. Und vor allen Dingen, dass dich dein Freund versteht! Vielleicht könnt ihr deinen Geburtstag ja nachfeiern?!

Schiedel, war doch bestimmt mit Tuch angenehmer als mit dem Fiffi oder? Ich finde es gut, dass du dich das getraut hast. Ich habe gestern beim Fußball gucken ganz ohne alles gesessen. Wir waren bei uns auf der Terrasse. 3 Freundespaare waren da. Nach 10 Minuten habe ich mein Tuch abgesetzt. Es war eine totale Erleichterung . Für die anderen war es o.k. Die ersten Minuten haben sie immer mal wieder geguckt, aber dann war es gut !
Wird das brennen denn schon besser? Vielleicht hilft es, wenn du Eiswürfel lutscht? Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder verschwindet!

@mille fleur: Das ist aber ne blöde Geschichte... Ich glaube, dass ich mich auch verabschieden würde. Wenn es deiner Schwester wieder besser geht, dann such doch noch mal das Gespräch. So wie Schiedel schon sagt, vielleicht findet ihr dann einen Weg.
Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst...

Oh spatzl, ich kann mir vorstellen, dass so was doch bestimmt beängstigend ist, oder ? Da habt ihr ja aber Glück gehabt, dass die Windhose so wieder verschwunden ist. Hoffentlich geht es deinem Arm besser . Die Lymphdrainage hilft doch aber, oder?

Hey Kugelblitz, was macht dein Kreislauf? Geht es dir besser?

Liebe Grüße an alle. Ich muß jetzt noch ein bißchen .

sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten