Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.03.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Ich bin sehr geschockt und weiß gar nicht, wie ich dir helfen kann. Es ist so traurig, daß dir die Ärzte keine genaue Auskunft geben können. An deiner Stelle würde ich mir unbedingt Kopien der Befunde geben lassen. Es gibt im Internet eine tolle Seite um eine Zweitmeinung einzuholen. Das mußt du unbedingt tun! Bitte geb nicht auf!!! Gerne würde ich wissen wo du wohnst - hast du ein gutes Krankenhaus in deiner Nähe? Hättest du Lust mich mal anzurufen? Ich würde dir so gerne helfen. Mail mich doch einfach mal an (manu.weets@web.de) dann gebe ich dir meine Telefonnummer.
Gleich werde ich dir die e-mail-Adresse für die Zweitmeinung durchgeben, muß erst mal nachsehen.

Ich kann nicht verstehen, warum dich die Ärzte so lange hinhalten. Die ganze Situation ist ja schon schlimm genug und diese Warterei ist bestimmt sehr schlimm für dich! Bitte meld dich bei mir! Vielleicht hilft es dir ja schon wenn jemand da ist, der dir zuhört.

Bitte, liebe Gaby, höre nicht auf zu kämpfen! Bestehe auch auf einen baldigen Termin mit deinem Arzt (ist das ein Onkologe?). Ich kann gar nicht verstehen wie man so eine Prognose stellen kann!

Ich denke ganz fest an dich und drücke dich ganz herzlich!

Bitte melde dich bei mir!

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Manuela (die in Gedanken bei dir ist!)
Mit Zitat antworten