Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2010, 00:06
Shade Shade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 6
Standard AW: Besteht noch Hoffnung?

Liebe IreenS

Herzlichen Dank für's schnelle antworten :-)

Siehst du, du hast mir schon mehr geholfen als die Ärzte im Spital.

Ich verstehe nicht wie die einem einfach ein Statement an den Kopf knallen können, aber nichts erklären! Meine Mutter und ich haben keine Ahnung was wir zu erwarten haben.


"Leber kaputt" ist zwar Aussagekräftig und mit schockwirkung verbunden. Aber die Konsequenzen?

Was kann man tun? (Dank dir hab ich jetzt mal eine Variante --> evtl. Gallen-Stent)
Wenn man nichts tun kann, wie lange hat er noch?
(Wir haben die Medikamente die er im Spital bekommt ständig im Auge, Primperan für die Uebelkeit, Morphiumpflaster und Salzlösung, sonst nichts, was ist den mit der Leber?)

Meine Mutter kümmert sich schon fast eifersüchtig um meinen Vater... Hilfe nicht willkommen im Moment. Sie "glaubt" nicht an selbsthilfe gruppen. Sie will Stark und unabhängig sein. Als die Schwester meines Vater zu besuch kam, hat sie meine Mutter mit ihren unbedachten Aeusserungen zum Weinen gebracht (böser Fehler!).

Ich versuche "da" zu sein ohne aufdringlich zu sein... Ich mache die Einkäufe, repariere den Computer, versuche sie aufzumuntern, etc...

Ich weiss nicht was ich sonst noch machen kann.

und jetzt bin ich schon wieder am Jammern

Ich glaube der Weg ist immer gehbar, nur die Richtung gefällt uns nicht immer...

Danke.

Pam
Mit Zitat antworten