Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 03.07.2010, 11:55
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

Jetzt um 11:00 Uhr haben wir hier schon 31°. Mal sehen wie warm es heute wird.
Gestern bei diesem Waldspaziergang haben wir uns kräftig verlaufen. Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs. Ich war völlig geschafft. Hab zwar bei euch noch gelesen, konnte mich aber kaum mehr bewegen. Durch die Hitze ist mir der linke Arm auf Höchstmaß angeschwollen. War total gespannt. Heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen noch nicht vollständig aber immerhin. Sch...Lymphoedem.
Hab für heute nachmittag zum Fußball schon eine Riesenmenge Gurkensalat vorbereitet. Unsere Hausgemeinschaft ist mit Freunden vollständigt versammelt. Wir rechnen mit 30 - 40 Personen. So macht Fußball Spaß. Es sind dieses Mal auch wieder etliche Liter durch den Zapfhahn gelaufen........und es wird noch mehr.

@ all durch euren Zuspruch und eure Komplimente habe ich mich getraut mich oben ohne zu zeigen. Im Scherz meinte ich sogar mir die Glatze schwarz, rot, gold zu bemalen, mal schaun vielleicht mach ich es ja wirklich.

@ Kugelblitzchen na bist du alleine oder hast du einen Kater bei dir, hihihi

@ gartenfee mir fällt es manchmal auch noch schwer mit meiner Situation umzugehen. Was es mir leichter macht ist, dass die Ärzte in meinem BZ einen sehr kompetenten Eindruck machen und ich volles Vertrauen zu ihnen habe. Das macht mir das Leben mit dieser Hilflosigkeit und Ungewißheit leichter und gibt mir ein positives Gefühl für meine Zukunft.

@ Brigitte 1955 danke für deine Zeilen, auch sie geben mir die Zuversicht, dass es auch bei mir zu einem guten Weiterleben kommt.

@ petra 1959 ich trinke zur Zeit auch am liebsten Co.. zer. Im Moment geht es nur nicht so gut, da meine Mundschleimhaut nicht ganz in Ordnung ist und die Kohlensäure doch sehr im Mund brennt. Kann mir mit rechtsdrehenden Milchsäuren leider nicht selbst helfen, da ich mich schon immer vor Joghurt eckle. Habe hier im Forum was von Eibischwurzel gelesen, werde das mal probieren, wäre schon toll wenn der Mund wieder heile wäre.

@ Anke man das sind tolle Nachrichten von dir, freue mich richtig für dich. Wünsche dir, dass deine NW sich im erträglichen Rahmen halten. Drücke dir dafür ganz, ganz feste die Daumen. Vorab ein paar -Einheiten.

Mach erst mal Schluß, schau später noch mal kurz rein
LG spatzl
Mit Zitat antworten