Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1519  
Alt 03.07.2010, 09:55
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen ihr alle!

@gartenfee
du darfst ruhig traurig sein, bin ich auch bei jeden blick in den spiegel.ich fühle mich manchmal eie eine schaufensterpuppe, der man vergesen hat die haare aufzusetzen. bei mir ging es auch relativ früh los. am 11. tag habe ich rasieren lassen.
@kugelblitz
na, bist du schon wieder durch? bei uns ist heute weinfest, aber ob ich da hin gehe weiß ich noch nicht. würde schon gerne, bloß nicht mit fiffi. aber ohne, glotzen bestimmt alle. und ich wohne ja in einer kleinstadt, wo viele einen kennen.dann heißt es noch, die ist krank und säuft wein! hmmmm!

@anke
schön von dir so positive nachrichten zu lesen. es geht voran!!

@jule
danke fürs mutmachen. ich finde die zeit zwischen den chemos schon sooo lange. mir kommt es noch wie eine ewigkeit vor, aber wenn ihr das geschafft habt, schaffen wir das auch. ja,ja geduld ist eine tugend.

@internetmaus
du weißt wenigstens wie alles bei dir abläuft. ich weiß noch garnichts. ich bin ja hautsparend operiert. bw ist aber weg.(woraus wird die wohl gebastelt??)
ich dachte eher an silikon. das vertrage ich ganz gut, hatte 09 brustvergrößerung mit silikon.

@shunti
mein schatzi hab ich die appe brust auch noch nicht gezeigt, da bin ich auch feigling. laufe tag und nacht mit top rum und bad wird abgeschlossen. da bin ich feigling.

allen, auch die nicht erwähnten, einen schönen tag. lasst es euch icht zu heiß werden!


lg

Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten