Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7535  
Alt 03.07.2010, 09:36
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,
gleich nach dem Aufstehen habe ich meine Kampfstiefel angezogen. Es geht weiter.
Es hat mich ganz besonders gefreut zu lesen, dass es Gitta etwas besser geht.
Was nun die geheimnisvolle Tablette angeht, die ich von Onkoprof bekommen soll, so könnte es sich um Tovak handeln.
Ich sage das mit aller Vorsicht, denn ich weiß es nicht. Es war aber von keiner Gewebeprobe die Rede, sondern davon, dass diese Tablette bei Leuten angewendet wird, die eben keine Mutation haben. Bei denen Tarceva oder Iressa nicht gewirkt haben.
Aber warten wir es ab. Jetzt lauere ich natürlich erstmal auf die Sprechstunde bei Onkodok am Donnerstag.
Was ich gar nicht vermissen werde, sind die Nebenwirkungen von Taxotere. Ich hoffe sehr, dass sich meine ständig entzündeten Augen so langsam erholen. Weniger oft Durchfall wäre auch nicht schlecht. Ein paar Wimpern könnten mir auch gut gefallen. Den Tinnitus habe ich ja schon länger.
Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.
Jetzt heisst es die Hitze gut zu überstehen und zu hoffen, dass die deutsche Mannschaft gewinnt.
Für euren Zuspruch danke ich euch ganz herzlich und grüße ganz lieb
Christel
P.S.
Liebe Michaela,
vergessen bist Du natürlich nicht. Bei Dir hoffe ich, dass es Dir, wie Gitta, bald etwas besser geht und dann wieder mal richtig gut.
Sei extra lieb gegrüßt von
Christel,
die sehr viel an Dich denkt