Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 02.07.2010, 22:39
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ihr Lieben,
mich hat es im Juli 2008 auch erwischt: invasives ductales Mamma-Ca li G3 sowie DCIS G1, es folgte am 25.07.2008 die Mastektomie links mit Axilladiss
Level I-III (9 befallene LK), anschließend 6 x TAC (ab der 3. Chemo hats mich umgehauen, im Januar 2009 kamen dann die 33 Bestrahlungen. Ziemlich fertig bin ich dann im April 2009 nach Föhr ins Sonneneck gefahren für 4 Wochen.
Habe mich dort super erholt,nette Leidensgenossinnen kennen gelernt (wir haben noch Kontakt). Wir haben viel Spaß gehabt und die schwere Zeit die
hinter uns lag doch ein wenig vergessen. Besonders schwer war für mich, dass mein Vater auch im Juli 2008 an Krebs erkrankte und 3 Wochen nach meiner 6. Chemo verstorben ist. Obwohl ich weiß, dass er keine Schmerzen hatte und nicht qualvoll gestorben ist, bin ich häufig darüber traurig.
Euch wünsche ich viel Kraft und Mut, steckt nicht den Kopf in den Sand, setzt Euch ein Ziel, denkt an die schönen Dinge im Leben. Aber auch Wut, Zorn und Tränen über die Sch....krankheit sind erlaubt.
Drücke fest die Daumen
Brigitte
Mit Zitat antworten