Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.03.2004, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Manuela,

die Untersuchungen haben ergeben, daß ich Knochenmetastasen an den Brustwirbeln und Lendenwirbeln habe. Eine weitere hat man an auf der Schädeldecke gefunden, aber keine im Gehirn. Auf der Lunge wurde auch etwas endeckt und das dort auch die Lymphknoten geschwollen sind. Mein Gynäkologin meinte wenn das in der Lunge Metastasen sind habe ich gute Chancen die nächsten 5 Jahre zu überleben. Aber sie gehen davon aus das es ein neuer Krebs ist. Eine Gewebeprobe soll Klarheit bringen. Wenn es ein neuer Krebs ist stehen meine Chancen sehr schlecht sagt sie dann blieben mir wohl noch so 10 Monate.

Seit Tagen werde ich nun vom Arzt des Krankenhauses vertröstet er will sich erst die ganzen Befunde genau ansehen und dann die Therapie beginnen. Nun warte ich schon über eine Woche darauf. Verschenkte Zeit? Ich weiß es nicht. Gestern war es schlimm ich hatte Knochenschmerzen konnte mich nicht mehr bewegen lag den ganzen Tag im Bett, meine Kleine war sich selbst überlassen ich konnte nichts für sie tun. Ich habe Angst vor dem was noch kommen wird und weiß das ich es nicht aufhalten kann.

So nun genug gejammert, so langsam entwickele ich mich zum Jammerlappen.

Liebe Grüße

Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten