Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 29.06.2010, 21:03
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard Dieser LK verfolgt mich

Heute habe ich eine neue Hiobsbotschaft erhalten: Ein Freund miener besten Freundin, den ich auch seit 20 Jahren kenne hat gestern die Diagnose Bronchialkarzinom erhalten und geht jetzt den Weg, der uns allen so bekannt ist. Zum Ende der Woche gibt es die Bronchoskopie und das Staging. Noch weiß ich nicht wie es um ihn steht. er ist doch erst 48 (ich bin 45 !!!), hat Frau und zwei Kinder.....
Meine Freundin ist fertig, sie hängt so an ihm. Seine Frau dreht gerade vollkommen am Rad , meine Freundin kann ihr nicht helfen und ihm auch nicht.
Bin gespannt, was die ebdgültige Diagnose ergibt. Ich habe Angst wieder dieses inoperabel zu hören. Bin gerade zurückgeworfebn und wieß garnicht, was ich meiner Freundin sagen soll. Je nach Diagnose weiß ich doch, wie schnell es wohin führen kann....dabei hatte er doch NUR starken Husten. Aber der ging nicht weg .....ich schreibe wieder,wenn ich mehr weiß !!!

Sch.........
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten