Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.03.2004, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau nur mit Bauchfett ohne Muskel -möglich

Hallo, liebes Sternchen,
;-), nee, bei mir hat sich KEIN Fettgewebe abgebaut :-). Ich habe aber schon einmal berichtet, dass der "neue" Busen etwas größer gemacht wird, weil er ja auch zuerst "angeschwollen" ist und ca. erst nach 1/2 Jahr seine entgültige Größe und Form erhält. Er "hängt sich sozusagen aus" *lach* ;-).
Ich bin ja im Dezember 2001 operiert worden und mein Ergebnis ist auch nach knapp 21/2 Jahren noch perfekt! Hihihi, na, sonst würde ich meinen lieben Docs auch was erzählen.
Nun, möglicherweise hast Du recht, und es ist "Nichtkönner-Rederei" (Neid)
Oder ganz einfach, weiß dein Gyn nix von Mikrochirurgie :-(.
Das Fettgewebe baut sich keineswegs ab. Bei Quetschungen, wie z.B. der Mammographie können jedoch Ölzysten entstehen -> daher verzichte ich darauf und mache Sono und MRT. Ich will mein bestes Stück ja unversehrt behalten *lach*!
He, Sternchen, Du kannst selbstverständlich immer fragen *lach* ;-)
Ups, irgendwie muss die Mail dann abhanden gekommen sein! Sorry, :-(. Denn normalerweise antworte ich immer :-), wie Du weißt. Gib aber bitte eine Betreffzeile an, wie Diep, oder Kompass oder BK.
Da ich auch viele Spams erhalte, fliegen alle Jessicas, Viviens, Mausis etc. sofort alle raus *lach* :-), na, das kennst Du vielleicht?
Liebe Grüße aus Berlin Elfe
elfe234@gmx.de
Mit Zitat antworten