Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.06.2010, 12:41
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 432
Standard AW: Angst davor wie er jetzt aussieht- so krank

Hallo Dany,

ja du beschreibst genau das was viele Magenkrebspatienten zuvor erlebt haben. Dein Opa gehört leider zu den Menschen die viel zu spät gegangen sind.

Schade das so viele Diskrepanzen in eurer Familie herrschten und das er selbst kein einfacher Zeitgenosse ist.

Was kann ich dir empfehlen? Höre in dich hinein und entscheide was richtig ist. Wenn du ihn sehen willst, dann gehe hin, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst dann lasse es.

Du wirst deine Gründe haben das es damals so auseinander gegangen ist.

Zu meiner eigenen Ansicht muss ich sagen, das ich auch im Krankheitsfalle nicht von dem abweichen würde.

Krankheit kann kein Grund sein um wieder aufeinander zu zugehen. Man mag mir da Herzlosigkeit unterstellen, das ist meine Auffassung dazu.

Der Streit war nicht nur alleine deine Schuld sondern er hat da einen erheblichen Anteil dazu beigetragen.

Ich kann dir kein Rezept geben außer das du in dich hineinhörst und dich nach Gefühl entscheidest. Vielleicht kommt ihr wieder einander näher.

Es tut mir sehr leid für dich und das selbst in so einem Fall die Familie sich so anstellt. Ist sehr fragwürdig.

glg und die richtigen Gedanken.

Christian S.
Mit Zitat antworten