Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 24.06.2010, 14:54
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo zusammen!
Ach Ange, schön, dass du dich meldest. Wie geht es deiner Schwiegermama?

Mama hatte gestern ihre Chemo bekommen und hat nun Pause bis zum 7.7. (ihren 58. Geburtstag). Da fahren Mama und Stiefpapa auf den Camp um abzuschalten und Kraft zu tanken. Am Montag trafen Mama und ich uns in der Stadt. Ich bin erschrocken wie sie aussieht. Das Gesicht total geschwollen. Ihre Lider sind so zu geschwollen, dass man meinen könnte Karl Dall stehe vor einem. Die Innenseite des Lides ist total zu. Wahnsinn. Kommt das eigentlich von der Chemo??? Die Ärztin meine ja und es ginge von alleine weg das Wasser. Ich habe allerdings gehört, dass das nicht oder nur selten der Fall ist uns es langsam in Richtig Bauchraum sich ausbreitet. Das wäre der Super-Gau. Da habe ich ja einiges hier gelesen. Furchtbar. Naja, ansonsten gehts ihr den Umständen entsprechend. Der Metall-Geschmack vom Cisplatin regt sie auf, wenn sie etwas isst. Sie hat gegenüber den Burger King und schickt jeden Tag Stiefpapa rüber um ihr zwei Hamburger zu holen. JEDEN TAG! Sind es DIE Gelüste, von denen man immer hört? Eher nicht oder? Meistens ist es doch so, dass es einem sehr schlecht geht und dann auf einmal wieder richtig gut, bevor man dann einschläft. Soe war es bei Schwiegermama. Erst meinte man, es könne jeden Tag so weit sein, dann auf einmal hatte sie Heißhunger auf Pommes, Bratwurst.....und es ging ihr richtig gut bis es schnell bergab ging. Ich mach mir halt Gedanken, ob Mama z.B. Weihnachten erleben wird. Ich weiß natürlich, dass man JEDEN Tag genießen und hier und jetzt leben soll, aber ich habe wieder so ein blödes Gefühl im Bauch wie am 8.12.09, als sie ins KH kam. Es ist nun mal meine Mama und es nimmt mich sehr mit. Versteht ihr was ich meine???
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten