Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.06.2010, 11:07
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: meine Schwiegermutter

Hallo kleineträne,

ich glaube fast, deine SM hat euch nicht alles erzählt oder vielleicht auch Informationen der Ärzte teilweise falsch interpretiert und verstanden hat. Ich weiß ja nicht, wie es in Österreich abläuft, aber in Deutschland wird kein Arzt von einer OP sprechen, wenn er noch nicht einmal weiß, ob überhaupt ein "Gewächs" existiert (missglückte Biopsie) oder um welchen Tumor es sich handelt und wo er sitzt. Die Informationen,die du von deiner SM bekommen hast, sind so widersprüchlich, dass ich glaube, dass wirklich etwas nicht stimmen kann bzw. nicht stimmig ist und somit logisch erklärbar wäre.

Solange deine SM "auf dem Kräuterheiler-Trip" ist, wirst du eh nichts weiter ausrichten können. Wie auch Erika bereits geschrieben hat, kannst du (und dein Mann?) nur versuchen, deine SM dahingehend vorsichtig umzustimmen, dass sie zumindest parallel zu den Kräutern noch die "Annehmlichkeiten" der Schulmedizin in Betracht zieht.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit,
Christa

Geändert von Lumine (24.06.2010 um 11:23 Uhr) Grund: Wort ergänzt
Mit Zitat antworten