Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.06.2010, 23:46
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Metastasiertes Nierenzellkarzinom

Liebe Patricia,

zuerst möchte ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich habe nochmal die Geschichte von Deiner Mutti gelesen. Da könnte man wirklich Wut auf die Ärzte kriegen welche Fehler da wieder gemacht wurden. Wäre Deine Mutti engmaschiger untersucht(CT) worden, wären auch die Knochenmetastasen
früher erkannt worden. Vor allem war ja Deine Mutti auch noch so jung.
Mit der Palliativstation war ja auch schrecklich. Sonst heisst es immer dort stirbt man 1. Klasse. Aber da sieht man mal wieder, wenn man sich nicht um alles kümmert und Angehörige für die Betroffenen da sind ist man verloren.
Wie schrecklich für die, die keine Angehörigen haben.
Es war sehr schön, dass Du bei Deiner Mutter sein konntest. Es ist sicher nicht schön alleine zu sterben. Deine Trauer und der Schmerz sind z. Zt. noch groß, dass ist auch richtig so. Nach einigen Wochen wird der Schmerz vergehen und Du wirst an die schönen Zeiten mit Deiner Mutti denken. Für Deine Mutti war es am Schluß sicher eine Erlösung von den Schmerzen.
Irgendwann wirst Du Deine Mutti wieder sehen, sie ist nur schon vorasgegangen.

Ich denke mal Du bist auch noch nicht viel älter als 30, da hätte man doch noch oft eine Mutter oder Oma gebraucht.

Ich wünsche Dir und der gesamten Familie für die Zukunft alles Gute.
Mit Zitat antworten