Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.06.2010, 21:19
HelpMe now HelpMe now ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Standard AW: Rezidiv innerhalb vom einem halben Jahr

Hallo an alle noch mal,

vielen Dank für eure Meinung, ich fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben, ich stehe kurz vor einer ganz großen Entscheidung und ich kann auch nicht immer sofort antworten, da ich immer noch viel organisieren muss, Betreff der OP.

So, morgen steht die PET-CT Untersuchung an und am Donnerstag werden sie dann bei der Tumorkonferenz über mich entscheiden, obwohl ich immer noch das Gefühl habe mich nicht operieren zu lassen – aber was ist richtig in dieser Situation.
In Düsseldorf fühle ich mich sehr gut aufgehoben aber auch in Dortmund war alles soweit ok.
Ich hatte mich damals im Oktober nach der OP sehr gut erholt, ich war so schnell wieder auf den Beinen, dass die Ärzte sehr erstaunt darüber waren und das nicht glauben konnten.
Ich hatte fast nie Beschwerden, keine Blutungen, keine Schmerzen und ich konnte alles wieder machen, als ob nie was gewesen wäre – und deshalb sage ich mir, für jeden Tag den ich nicht operiert bin, bin ich dankbar.
Ich muss aber auch sagen das ich keine Angst vor der OP habe, weil ich diesmal noch besser vorbereitet bin und ich habe im Leben immer der Situation entsprechend das Beste daraus gemacht.

Meine Drei, also mein Mann, meine 15jährige Tochter und mein Nachbarin (und auch mein Hund), sowie auch meine Geschwister und Freunde sind auch sehr erstaunt darüber das ich immer noch so positiv denken kann.

Danke für die aufmunternden Worte.

LG Susanne (HelpMe now)
Mit Zitat antworten