Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs-was kommt danach?

hallo alle zusammen,

das ist mir jetzt ein wenig peinlich das mein gefühlsausbruch nun doch im netz steht, denn eigentlich wollte ich die seite als ich sie geschrieben hatte wieder löschen und dann stürzte kk ab und ich dachte damit hat sich das problem "löschen" erledigt
ich möchte allen danken und nehme jeden einzelnen in den arm. ja richtig, wir sind alle kämpfer und wir werden kämpfen bis zum letzten moment. und ..... aufgeben zählt nicht.
nun, wir waren gestern beim nephrologen und auch jener hat uns klar gemacht das die entnahme der zweiten nebenniere für uwe ein schlimmes problem ergeben wird, denn sein körper produziert dann absolut keine hormone mehr und darauf muß er künstlich eingestellt werden. nur sind hormone nie im gleichen rhytmus und deshalb ist es erforderlich die richtige einstellung der mediksmente zu finden. für uwe bedeutet das, das er noch 20% weniger lebensqualität besitzen wird und für jemanden der in kürze 40 jahre jung wird und schon bald 4 jahre mit dem mist kämpft, war das absolut die falsche antwort. der doci war sehr nett und er setzt sich am montag mit unseren onkologen in verbindung und am mittwoch sehen wir uns noch mal wieder. uwe besteht auf einer letzten chemo, wenn die nicht wirken sollte dann stimmt er der op zu. man kostet das nerven. wenn ich chemo schon höre, gehen mir die nackenhaare hoch wenn ich bedenke das er vielleicht einen herzstillstnd wegen der vielen chemos hatte. aber das werden wir wohl, wie so vieles andere, nie genau wissen.
nun bei meinem schwiedervater wurde fest gestellt das er einen schlaganfall im auge hatte. habe ich übrings bis zu diesen zeitpunkt noch nie gehört. seine sehkraft auf diesen auge bleibt für immer weg aber er wird weiter leben. ich habe so lange an meiner schwiegermami rum genervt, bis jetzt eine gründliche krebsnachsorge gemacht wird, zumal er sowieso noch einige zeit in der klinik bleiben muß. er muß eine gewaltige diät machen und bekommt blutverdünner. zur bewegung wird er nun auch gezwungen. gestern wurde bei ihm ein aderlass vorgenommen. ich war echt erstaunt, ich dachte das wurde nur früher getan.
liebe liz und lieber willy,
es tut mir immer so furchtbar leid wenn ich lese wie sehr ihr beide leidet. und wißt ihr was, ich bin richtig stolz auf euch.
ich weiß ganz genau wie schlimm das alles für lizi ist wenn sie daneben steht. und willy ist ein echt super kämpfer. ich drück euch ganz fest und nehme euch zusammen in die arme.
liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten