Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenschmerzen durch Femara ?

Hallo Inca, Smiley und Isabel,
Vielen Dank für Eure Antworten. Freitag war meine Untersuchung und leider ist es nicht beim "nix" geblieben. Knochenmetastasen genau an den schmerzenden Stellen. Scheiße!! Immerhin sagte die Ärztin, wenn schon Knochenmetastasen, dann seien diese wenigstens solche, die man am liebsten sieht, das heißt, die man wohl ganz gut zurückdrängen kann.Wirklich trösten tut mich das jedoch nicht. Nun werde ich wohl Infusionen (Biphosphonate oder so, weiß ich noch nicht ) gegen die Schmerzen und für den Knochen bekommen. Werde ich alles sehen, Mittwoch habe ich Termin beim Arzt. Macht mich heute traurig und kraftlos, aber ich weiß, ich finde auch hier einen Weg. Im September 2003 nach 4,5 Jahren Ruhe Lungenmetastasen, Gerade hatte ich mich gut wieder "eingegroovt" , nun Knochenmetastasen. Naja, ich bin ja zäh ! Immerhin besteht keine Bruchgefahr, die inneren Organe sind alle frei (hätte ja bei der Sono auch was sein können), es gibt also immer noch einen "schlimmeren Fall". Außerdem waren die Knochenmetastasen wahrscheinlich auch schon im September da,die Ärzte haben ja nicht weiter gesucht, nachdem sie die Lungenmetastasen gefunden hatten. Und ich nehme ja nun schon länger Femara, also werde ich mich auch davon nicht unterkriegen lassen . Bislang habe ich immer einen Weg gefunden und bin froh für die Unterstützung, die ich bekomme.
Trotzdem Krebs ist doch eine echt beschissene Geschichte!
Liebe Grüße: Sylvia
Mit Zitat antworten