Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1124  
Alt 21.06.2010, 14:15
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Huhu Flammenwerk und Meliur!
Ich habe zur Kolo-Vorbereitung neulich auch Fleet genossen, was mir schwer fiel, obwohl es nur 2 Gläschen waren. Aber ich bin da auch sehr intoleranz geworden, was diese Mittelchen betrifft Der Vorteil ist, daß man wirklich nur geringe Mengen Ekelzeug trinken muß, dafür aber wirklich ganz ganz viel anderes, mindestens 4 l. Da geht dann Tee, Wasser ohne Blubber, Brühe ohne Einlage. Sonst wird der Darm evtl nicht richtig sauber und das wäre ärgerlich.

Was Dein Shirt angeht, ich finde es irgendwie toll, wenn man das macht! Ich selbst habe mit einer ganz lieben Freundin schon überlegt, ob wir uns ein T-Shirt mit der Aufschrift "Krebs ist ein A...loch" zulegen sollten Habe ich mal im Brustkrebs-Forum gesehen und es ist so, daß man das mit einem lachendem und einem weinendem Auge betrachtet.
Wenn man aber so ein Shirt trägt, dann muß man sich darüber im Klaren sein, daß man sich sehr präsentiert und irgendwie "nackig" macht. Aber die Situation, in der man das aushält, kann man ja aussuchen.

Liebe Meliur, das finde ich klasse, daß Du wieder eine Bikini-Figur hast Die Zeiten sind bei mir vorbei, auch wenn ich gute 10kg nach der Rückverlegung abgenommen habe. Aber einen Bikinibauch habe ich schon laaaange nicht mehr
Knutschi,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten