Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 27.03.2004, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Hallo Sandra, dass tut mir leid mit deinen Vater, mein dad hatte auch so einen Glioblastom. Ende Mai letzten Jahres ist er in Osnabrück operiert worden und angeblich konnte alles entfernt werden. Danach hat er 30 Bestrahlungen und drei Zyklen Chemo bekommen und es ging ihm eigentlich ganz gut, außer dass er bei der OP einen Schlaganfall hatte und dadurch Wortfindungsstörungen hatte. Letzten Oktober hat er dann leider noch ein Lymphom dazu bekommen und ist vor vier Wochen daran verstorben. Er war auch erst 47 Jahre jung und das ist alles noch nicht so ganz zu verstehen. Zu deiner Frage nach Dr. Raht, ich kenne jemand der seinen Saft genommen hat und diese Person ist leider auch gestorben, das einzige was die Familie zurückbehält ist eine riesen Rechnung, da dieser Saft unheimlich teuer ist und nicht nachgewieesn ist, dass er wirklich hilft!!!!!! Ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen. Wir haben begleitend zu der Strahlen und Chemotherapie Homeopathische mittel gegeben, die das Allgemeinbefinden meines dads sehr unterstützt haben. Er hatte nie irgendwelche Probleme mit Übelkeit nach den Chemos oder sonstigem. Wenn Du noch genaueres Erfahren willst, kannst du mir gerne schreiben unter melaniebornemann@msn.com.

Tschüß und haltet die Ohren steif, das beste was ihr jetzt tun könnt ist jeden Tag zu genießen und nicht immer an die Sch... Krankheit zu denken!!!!!!
Melanie
Mit Zitat antworten