Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.06.2010, 21:34
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallo -

habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und freu mich riesig - ich gehöre auch zu denen, die keinerlei Interesse an einem Aufbau haben und auch selten die Epithese tragen.

Je mehr Frauen ohne Kunstbrust rumlaufen, desto toller finde ich das! Klar, das kann nicht jede, aber von Euch zu lesen macht richtig Mut. Ins Schwimmbad/Sauna kann ich noch nicht (werde gerade bestrahlt), aber ich bereite mich schon vor (Mut zusprechen). Ich glaub, wenn man es einmal gemacht hat, ist es überwunden, oder? So ging es mir auch mit dem rausgehen ohne Attrappe.

Mein pubertierender Sohn wollte sich's übrigens anschauen. Sein Kommentar: Ist doch garnicht so schlimm. So nach dem Motto "warum hast du so ein Aufheben darum gemacht".

Ich frage mich immer wieder, warum es mich stört/stören sollte, wenn jemand schaut. Und ich komme immer wieder zu dem Schluss: Es sollte mir egal sein, und es wird mir auch immer mehr egal. Andere Frauen schleppen drei Bauchringe herum oder X-Beine, Plattfüße, sonstwas. Alles "normal" nur eine fehlende Brust nicht? ich kann ja nichts dafür.

Mein (neuer) Partner hat auch kein Problem damit. Er streichelt mich ganz liebevoll, und wie oben schon geschrieben, da gibt es immernoch genügend Gänsehaut- Stellen.

Nur mit Klamotten ist es schwierig. Bin ja eher dem Schlabberlook zugetan, aber oft sieht die leere Seite einfach doof aus. Und bei engeren Sachen sieht man die Falten vom BH (habe 85B und muss für die gesunde Seite einen tragen).
Irgendwo hab ich mal eine holländische Internetseite gesehen, mit Sachen für uns Einbrüstige ... kennt die jemand? Ich finde sie nicht mehr! Es kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt.

Oder sollte man zu einer Schneiderin gehen? Ich fürchte nur, das wird teuer.

Schönen Abend noch

Calypso
Mit Zitat antworten